Natalie Portman und Johnny Depp gebärden

01. Mai 2012 21:47

Paul McCartney hat ein neues Musik-Video. In diesem Video gebärden die bekannten Schauspieler Natalie Portman und Johnny Depp. Sie übersetzen den Text vom Lied „My Valentine“.

Das Erste Mediathek

10. April 2012 18:45

In der Mediathek des Programms „Das Erste“ stehen immer mehr Sendungen mit Untertitelung zur Verfügung. Einzelne Sendungen werden zudem mit Gebärdensprachdolmetscher angeboten.

DGJ in Stuttgart April 2012

07. April 2012 09:17

Ausbildung zum Vereinsmanager C / Vereinsmanagerin C

26. März 2012 21:45

Gehörlosen Sportverband Niedersachsen e.V. bietet für alle Mitarbeiter in Vereinen und Verbänden die Vereinsmanager-Ausbildung C-Lizenz an. Mit dieser Ausbildung erhalten Vereinsmitarbeiter praktische Tipps und fundiertes Wissen zur Verwaltung, Organisation und Führung eines Vereins, um die notwendigen Aufgaben zeitgemäß, sachgerecht und rationell bewältigen zu können. Die Vereinsmanager C-Ausbildung umfasst 6 Seminare. Im Mai 2012 beginnt die ertse Ausbildung und die im ca Februar 2014 endet. Nach Absolvieren von allen 6 Seminaren erhalten die Teilnehmer eine Lizenz als Vereinsmanager C.