Zoom-Informationsveranstaltung: “Unser Gebärdensprach-Avatar” 27.09.2022, 18:00-19:00 Uhr

Hallo Gebärdensprachler:innen,

wie ihr bereits wisst, arbeiten wir, die yomma GmbH, seit einiger Zeit in unserem Projekt AVASAG an der Entwicklung eines Gebärdensprachavatars. Es ist uns ganz besonders wichtig, die Gehörlosengemeinschaft in diese Entwicklung so viel wie möglich miteinzubeziehen. Der enge Austausch mit allen, die Gebärdensprache im Alltag nutzen, trägt zu dem Erfolg des Projektes bei.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch zu unserer nächsten Informationsveranstaltung mit dem Thema "Unser Gebärdensprach-Avatar 2.0" am 27. September 2022 um 18 Uhr im Zoom einladen. Wir freuen uns, mit unserer Informationsveranstaltung einen Raum für Fragen und gemeinsamen Austausch zu bieten:

Inhalte der Informationsveranstaltung werden sein:

• Vorstellung und Zielsetzung des Forschungsprojektes AVASAG
  • Entwicklung des Gebärdensprachavatars
  • Zusammenarbeit mit Gebärdensprachbenutzern

Die Veranstaltung ist für alle kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit wir einen qualitativen Austausch gewährleisten können. Es wird keine Verdolmetschung geben, sondern nur DGS!

• Klicke hier, um das Kurzvideo der Informationsveranstaltung in DGS zu sehen

• Klicke hier, um sich für die Informationsveranstaltung anzumelden - Anmeldung bis zum 25.09.2022

• Mehr über AVASAG findet ihr auf unserer Website

Wenn ihr die erste Informationsveranstaltung am 23. Juni besucht habt, müsst ihr euch nicht anmelden.

Herzliche Grüße,
AVASAG-Team